|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
IVG Immobilien neues Kursziel 09.12.2009
J.P. Morgan Securities
New York (aktiencheck.de AG) - Harm Meijer, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von IVG Immobilien (ISIN DE0006205701 / WKN 620570) unverändert mit "underweight" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum pan-europäischen Immobiliensektor werde die Annahme getroffen, dass die Zeit der großen Kurssteigerungen bei den Titeln vorüber sei. Nichtsdestotrotz würden sich Investoren in Schwächephasen noch Einstiegsgelegenheiten bieten. Für 2010 werde mit Gesamtrenditen von 12% gerechnet.
IVG Immobilien habe in den letzten Monaten 1,3 Mrd. EUR an Verbindlichkeiten refinanzieren können. Die Verschuldung sei aber immer noch auf einem hohen Niveau. Der wiederkehrende Cash Flow sei gering. Das Kursziel werde unterdessen von 3,00 auf 5,00 EUR heraufgesetzt.
Die Analysten von J.P. Morgan Securities bestätigen ihr Votum "underweight" für die Aktie von IVG Immobilien. (Analyse vom 09.12.09) (09.12.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|